Zu meinem Unterricht

Seit 1990 unterrichte ich an den Musikschulen Biel und Köniz und am Gymnasium Lerbermatt Elektrobass, Bassukulele und Kontrabass. Die Bassukulele und der kleine Kinderkontrabass sind ideale Anfängerinstrumente für die JungbassistInnen ab 6 Jahren. Wichtig ist mir, dass sich die angehenden Bassisten sowohl als BegleiterIn wie als SolistIn in einem Ensemble/Band entfalten können. Dies quer durch die verschiedensten Stilrichtungen der zeitgenössischen oder traditionellen Musik wie Jazz, Pop, Rock, Folk, oder Funk.  Improvisieren und spielen nach Gehör sind mir in meinem Unterricht ein grosses Anliegen. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Instrumentallehrer, hat sich bei mir eine grosse Sammlung an Bassliteratur und Lehrmitteln angesammelt, welche ich auch mit viel Freude und Engagement gerne weitervermittle. 


Für die NeueinsteigerInnen können an den den Musikschulen Biel und Köniz    "Schnupperabos "mit 2-4 Lektionen gelöst werden.

Musikschule Biel:
http://www.musikschule-biel.ch/de/infos/schnupper-angebote/schnupper-Abonnemente/

Musikschule Köniz Schnupperabo bestellen
Mail: info@ms-koeniz.ch

für weitere Fragen zu meinem Unterricht und für Privatunterricht kontaktieren sie mich unter

sambass@bluewin.ch  
Tel 032 322 66 48 / 079 364 97 09

 

 

 

 

 

 

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.