Duo Hauri Joss

Kennnengelernt haben wir uns im Winter 2005 bei einem Auftritt in der Therme in Vals, wo ich bei Beatrix für einen anderen Bassisten einspringen konnte. Die Musik und die Stimmung welche dabei entstand, gefiel uns beiden so sehr, dass wir bis heute zusammen musizieren. Unsere Auftritte/Konzerte in Vals gibt es übrigens auch immer noch.
Wir lassen uns von den Stimmungen der Jazzstandards, selbst komponierten Originals sowie von eigens arrangierten Popsongs tragen und erschaffen in traumwandlerischem Interplay stets neu improvisierte lyrische Gefilde aus Melodien, Kängen und Rhythmen. Mal werden die musikalischen Räume ruhig bishin karg bespielt, mal pulsiert ein starker Groove, mal werden poetische Klangbilder gezeichnet. 
Unser Duo eignet sich übrigens bestens auch für Geburtstage, Diners, Abdankungen, Diplomfeiern usw.

BEATRIX HAURI: PIANO
SAMUEL JOSS: KONTRABASS

 

Kontakt:

sambass@bluewin.ch

beatrix.hauri@bluewin.ch

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.